Stadtläufer

Was ist Sightrunning?

 

Du bist neu in der Stadt oder planst einen Ausflug nach Mainz und möchtest die Stadt nicht allein entdecken?

Vielleicht lebst du auch schon länger in Mainz und bist auf der Suche nach neuen Impulsen oder schönen Laufstrecken?

Dann ist Sightrunning genau das richtige für dich!

Sightrunning ist ein lockerer Lauf durch die City auf einer schönen Route, vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars.

Die Stadtführung wird zur sportlichen Aktivität und ihr könnt in relativ kurzer Zeit viel von Mainz sehen. Während ihr bei einer klassischen Stadtführung sehr viele Details über die einzelnen Sehenswürdigkeiten erfahrt, bekommt ihr bei mir kurz und knackig die wichtigsten Infos über den Dom, das Schloss und viele weitere Must-Sees - also keine Geschichtsstunde und kein Herunterbeten von Jahreszahlen. Vielmehr geht es mir darum euch "mein Mainz" zu zeigen und euch bestmöglich dabei zu unterstützen das Beste aus eurer Zeit in Mainz rauszuholen.  Ich freu mich auf euch!