Leben, Lieben, laufen!

Ich bin Julia, 30 Jahre alt, Träumerin, Läuferin und immer auf der Suche nach den Dingen, die etwas mehr Konfetti ins Leben pusten.

Anfang 2015 bin ich meinem Herzen gefolgt und von Koblenz nach Mainz gezogen. Seitdem macht es mir Riesenspaß immer wieder neue Ecken der Stadt zu erlaufen. So habe ich mir nach und nach mein ganz eigenes Mainz-Puzzle zusammen gesetzt.

Laufen ist für mich Lifestyle und Mainz ist mein Spielplatz. Ich liebe es meine Runden durch die City zu drehen und die Energie der Stadt zu spüren.

Hin und wieder nehme ich auch an Wettkämpfen teil und mein nächstes großes Ziel ist mein erster Ultra-Marathon im Januar 2017, aber der Spaß steht bei mir immer im Vordergrund. 

Laufinspiration: Robin Arzon, Katherine Switzer, Florian Neuschwander

Persönliches Lebensmotto: "Do epic shit!"

"Das Leben ist zum mitmachen da, nicht zum zuschauen." - Katherine Switzer